Paartanzlehrerin mit eidgenössischem Fachausweis

Florence Eigenmann Persönliches 1 Comment

Juhi, geschafft! Ich habe nun mein Diplom als Paartanzlehrerin mit eidgenössischem Fachausweis erhalten und eingerahmt.

Ich freue mich sehr darüber, dass unser Beruf als Paartanzlehrer nun auch offiziell von der Schweiz anerkannt wird.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei swissdance für die langjährigen Bemühungen bedanken, welche schlussendlich auch zum Erfolg geführt haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Beruf in der Bewegungswelt, Gesundheit oder Sport offiziell anerkannt wird, obwohl das Paartanzen aus medizinischer Sicht immer wieder hoch gelobt wird und der gesundheitliche Nutzen in medizinischen Studien immer wieder veröffentlicht wird.

Florence Eigenmann

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.