Turnier m)))motion Mannheim 20.6.-21.6.2015

Florence Eigenmann Euro-Dance-Festival in Rust 0 Comments

Um 6h sind wir zu 8 von Frasnacht abgefahren. Wolfgang unser J+S-Coach hat uns sicher mit dem kleinen, gemieteten Bus nach Mannheim chauffiert. Um 10h sind wir im Kongresshaus Rosengarten eingetroffen. Florence und Roland holten ihre Startnummer für die Teilnahme am WDC AL Ballroom 35+ und 45+ sowie die Startnummern für 2 Kinderpaare für die Hobby Altersklasse 1 in Latein und Standard. Die Kinderpaare waren erfolgreich. Sie konnten am Sonntag je eine Silber- und Bronzemedaille ertanzen.

Der Rosenball am Samstag war sehr beeindruckend. Es fanden die Halbfinale und Finale der WDC German Open Championship Professional und AL in den Standard und Lateinamerikanischen Tänzen sowie das Finale der Videoclip Dancing Professional League statt. Dazwischen konnte das Publikum zu Life-Musik tanzen. Da um Abendgarderobe gebeten wurde, war dies ein festlicher Anlass.

Glücklich und zufrieden haben wir am Sonntagabend unsere Heimreise angetreten und sind pünktlich um 23h in Arbon angekommen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Wer interessiert ist mitzukommen soll sich doch bitte bei uns melden.

 

Florence Eigenmann

Weitere Infos unter:

Home

http://www.wdcdance.com/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.