Ghost-Ball 20.03.2021

Florence EigenmannAnlässe

Liebe Tanzfreunde und langjährige Kursteilnehmer

Willkommen in einem wunderschönen Charity-Projekt, das auch mit deiner Hilfe die Wichtigkeit des Paartanzens in der Schweiz an die Öffentlichkeit bringen wird. Da die Tanzschulen weder von Sportfonds noch von Kulturfonds berücksichtigt werden, hat sich der Tanzlehrer-Verband der Schweiz swissdance für uns Tanzschulen mächtig ins Zeug gelegt. Alle Ticket-Einnahmen von www.ghost-ball.ch werden direkt an die swissdance Tanzschulen gleichmässig verteilt.

Der Ball ist ein „Amuse Bouche“. Es ist ein Charity-Ticket. Augenzwinkernd melden wir uns an einen Ball an, der nicht stattfinden wird. Und trotzdem soll dich das Ticket an die Schönheit der Bälle, den Zauber der Vorbereitung, die Aufregung bei den ersten Tanzschritten am Ball oder das Flanieren im Kaleidoskop wunderschöner Ballkleider.

Bist du auch nicht dabei? So die aufmunternde Anregung von uns an dich! Wir sind es und habenunser Ticket bereits gelöst!

Wir freuen uns über jedes Ticket das für den Paartanz gelöst wird.

Deine Tanzlehrerin

Florence

Dance-Floor Tanzschule Arbon