Euro Dance Festival 2019

Florence EigenmannUncategorized Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Tänzer und Tänzerinnen

Der Vorverkauf für das Eurodance Festival vom 05. – 10. März 2019 im Europapark Rust ist eröffnet.

Seit Jahren gehen wir mit diversen Tanzschülern an diesen Anlass. Es werden Lektionen in allen möglichen Paartanzrichtungen angeboten. Das Level bewegt sich zwischen Anfänger bis Turniertänzer. Es hat für jeden etwas dabei!

Dazu werden am Abend jeweils grossartige Show’s aufgeführt und danach kann man an diversen Tanzparty’s selber das Tanzbein schwingen.

Es ist auch die Gelegenheit einmal bei Spitzentrainern, Weltmeistern, Europameistern, Tanzprofis aus „Let’s dance“ usw. Unterricht zu nehmen.

Jedes Jahr kommen wir begeistert zurück und freuen uns aufs nächste Mal. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei uns melden!

Florence & Roland

Schreibe einen Kommentar