Lockerungen: Privatstunden ab 11.05.2020 möglich – dafür immer noch keine Gruppenkurse bis vorläufig 07.06.2020

Florence Eigenmann Kursalltag Hinterlasse einen Kommentar

Privatstunden und Kleingruppen bis 4 Kursteilnehmer ab 11.05.2020:

Neu ab 11.05.2020 darf ich wieder Privatstunden und Kleingruppen von maximal 4 Personen ohne Körperkontakt und Paare unterrichten. Paare, welche im gleichen Haushalt leben, dürfen in den Privatstunden zusammen mit Körperkontakt tanzen. Ich als Trainerin und Tanzlehrerin muss aber die 2m Abstand einhalten und darf in den Lektionen nur vorzeigen und Korrekturen verbal anbringen. Bei Fragen oder Unklarheiten lieber vorher fragen.

Mein Schutzkonzept vom 06.05.2020 genau durchlesen und befolgen, damit wir alle beruhigt mit dem ersten Schritt zur Öffnung von Coronamassnahmen leben können und uns am Tanzen erfreuen dürfen.. Bei Unterricht im Presswerk gelten ergänzend noch die Regeln gemäss “Corona Info Brief Eltern der Musikschule Arbon vom 02.05.2020”:

Für alles andere gilt vorläufig bis 07.06.2020:

Dance-Floor Tanzschule > keine:

  • Gruppen-Tanzkurse > Tanzkursabende abgesagt Mo 16.03.+Do 19.03.2020 > Nachholung geplant Mo 15.06.+Do18.6.2020
  • Privatstunden mit Körperkontakt verboten für Paare, welche nicht im gleichen Haushalt wohnen
  • Show-Auftritte, Tanzabende etc.

Dance-Star Tanzverein Arbon > keine:

  • Tanzparty am See 21.06.2020
  • Privatstunden bei Philip Banyer im Zik (19.03.+ 02.04.+07.05.2020)
  • freies Trainings am Freitag
  • Showgruppen-Trainings und Auftritte
  • Teilnahmen an Events

Auf unserer Homepage halte ich euch weiterhin auf dem Laufenden. Ich hoffe, ihr seid und bleibt alle gesund und dass wir uns bald wieder treffen dürfen zum Tanzen und zum Plaudern.

Florence Eigenmann, Dance-Floor Tanzschule Arbon & JS-Leiterin Dance-Star Tanzverein Arbon

TANZEN IST DIE BESTE MEDIZIN!     08.05.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.