Coronamassnahmen ab 29.10.2020

Florence EigenmannCorona Hinterlasse einen Kommentar

Liebe Tanzfreunde

Als erstes möchte ich mich bei euch dafür bedanken, dass wir während den Kursen in der Dance-Floor Tanzschule Arbon sowie bei den Trainings im Dance-Star Tanzverein Arbon keinen einzigen Coronofall hatten.

Leider dürfen die Erwachsenen (16+) seit dem 29.10.2020 gemäss BAG kein Paartanz als Hobby und als Breitensport betreiben. Privatstunden für alle Paare, also auch wenn sie im gleichen Haushalt wohnen, darf ich nicht anbieten.

Unsere jungen Tänzer/innen unter 16 Jahren dürfen weiterhin trainieren und Privatstunden nehmen. Wir freuen uns für sie.

Sobald sich wieder etwas Neues ergibt, werde ich mich melden.

In der Zwischenzeit wünsche ich allen eine gute und gesunde Zeit. Nehmen wir weiterhin aufeinander Rücksicht, damit wir bald wieder gemeinsam tanzen können.

Herzliche Grüsse

Florence  02.11.2020

 

 

Schreibe einen Kommentar