Turniererfolg unserer Dance-Star-Kinder

Florence Eigenmann Uncategorized 1 Comment

Diesen Samstag wurde ein Tanzturnier für Kinder und Jugendliche in der Tanzschule Art of Dance in Dulliken durchgeführt. Diese Turniere werden vom SDSC Swiss Dance Sport Council organisiert. Von unserem Tanzverein dance-star Arbon nahmen vier Kinderpaare teil.

Erneut konnten tolle Erfolge erzielt werden. In der Kategorie Schüler konnten sich drei Paare für das Finale qualifizieren. Die Kinder müssen dazu folgende Tänze beherrschen: Langsamer Walzer, Tango, Samba, ChaChaCha und Jive. Auf dem 2. Platz klassierten sich Manuel und Jolina. 4. wurden Simon und Samanta. Auf dem 6. Rang wurden Leandro und Haydée klassiert.

Im anschliessenden Discofox-Turnier konnten sich alle Paare für das Halbfinal qualifizieren. Schlussendlich belegten Leandro und Haydée den 1. Platz!

Wir gratulieren allen Tanzpaaren zu diesem tollen Erfolg.

Florence & Roland

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.