Es geht wieder los!

Florence Eigenmann Uncategorized 0 Comments

Liebe Tanzfreunde

Die Sommerpause ist fast beendet und wir freuen uns auf die neue Tanzsaison. Wir starten mit der neuen Kursperiode ab dem 28. August 2017. Die Tanzkurse finden neu im Presswerk 2 statt. Die Räume befinden sich in der Musikschule Arbon, welche neu an der Hamelstrasse 15, 9320 Arbon, zuhause ist. Parkplätze hat es seitlich des Presswerks.

Die Tanzkurse finden im Parterre und im 1. Stock statt. Bitte benutzt jeweils die Garderobe im 1. Stock. Die Kurszeiten und die Kurseinteilung bleiben alle gleich!

Die neuen Räume sind sehr schön und mit viel Liebe renoviert worden. Wir freuen uns auf viele tolle Tanzstunden mit Euch!

Eure

Florence & Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.