10. Hauptversammlung des Dance – Star Tanzvereins Arbon

Florence Eigenmann Anlässe, Tanzparty am See, Uncategorized 1 Comment

Am Montag, 2. Januar 2017 konnte, nach einem gemütlichen Apéro sowie einem feinen Z`nacht, Präsidentin Patricia Etter die Anwesenden zur feierlichen 10. Hauptversammlung begrüssen.

Das Protokoll der 9. Hauptversammlung wurde von Präsidentin Patricia Etter verlesen und von den Anwesenden einstimmig genehmigt.Der Jahresbericht wurde von Florence Eigenmann verlesen.

Florence Eigenmann konnte u.a. über eine top motivierte Kinderequipe berichten, die gerne weiter an Turnieren/Anlässen teilnehmen möchten. Besonderer Höhepunkt war der Besuch eines Turniers in Augsburg/Bayern.

Weiter konnte man dem Jahresbericht 2016 entnehmen, dass die Tanzparty am See 2016 ein grosser Erfolg war, weshalb sie im Jahr 2017 wieder durchgeführt wird.

Die Vorstandswahlen erbrachten folgendes Ergebnis:

Präsidentin Neu: Karin Kast   Vizepräsident Neu: Roland Eigenmann   Kassierin: Florence Eigenmann

Als Beisitzer im Vorstand vertreten sind die Resorts: Kinder/Jugendliche / J&S: Wolfgang Sailer und Presse/Marketing/Sponsoren: Rolf Werner

Wir freuen uns auf die künftigen Anlässe und viele begeisterte Tänzer und Mitglieder.

Kommentare 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.