Tanzparty am See 02.07.2017

Florence Eigenmann Tanzparty am See 0 Comments

Es ist wieder so weit. Wir sind in den Vorbereitungen der Tanzparty am See. Wir freuen uns auf alle Tänzer und Zuschauer an diesem sonnigen Tag. Traditionellerweise rechnen wir mit gutem Wetter, haben aber mit dem Panoramafoyer eine gute Ausweichmöglichkeit bei Regenwetter.

Dieser Anlass ist öffentlich und es dürfen alle tanzen, trinken, essen, beisammensitzen und den Tag geniessen. Auch kurze Showauftritte werden zur Zeit für Euch einstudiert und fleissig von Erwachsenen und Kindern geübt.

Wir freuen uns auch auf allfällige Sponsoren > Kontaktperson: Rolf Werner +41 78 686 15 93

Herzlichen Dank im voraus an alle Besucher, Sponsoren und Helfer unseres jährlichen Tanzanlasses im Freien.

Florence Eigenmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.