Euro Dance Festival

Florence Eigenmann Euro-Dance-Festival in Rust 0 Comments

Liebe Tanzfreunde

Bereits können wieder Tickets für’s Euro Dance Festival in Rust für das Jahr 2016 gebucht werden. Wir sind jetzt schon viermal dort gewesen und waren jedesmal begeistert. Falls jemand Zeit und Lust hat bei Top-Tanzlehrer/innen wie zum Beispiel Isabel Edvardson, Michael Hull, Melissa Ortiz-Gomez, Holger Nietsche usw… mal einen Tanzkurs zu besuchen – das ist die Gelegenheit. In über 400 Workshops kann jeder das aussuchen, was zu ihm passt. Dabei wird das Niveau in 5 Kategorien unterteilt von Anfänger bis zu den Profis.

Letztes Jahr waren wir mit einem anderen Tanzpaar aus unserer Tanzschule dort. Falls jemand vom 10. – 14. Februar mitkommen möchte, so kann er sich uns gerne anschliessen. Wir werden wahrscheinlich am Donnerstag Abend 11. Februar 2016 anreisen und am Sonntag 14. Februar 2016 wieder zurück in die Schweiz fahren. Übernachten kann man in einem der Ressorthotels im Europapark. So hat man die Chance am Abend zu wellnessen oder eine der vielen Tanzshows zu geniessen.

                   

Bitte nehmt mit uns Kontakt auf, falls ihr Interesse habt.

Eure Tanzlehrer Florence & Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.