Euro-Dance-Festival in Rust 19.2.-22.2.2015

Florence Eigenmann Euro-Dance-Festival in Rust 1 Comment

Wie erwartet, war das Euro-Dance-Festival in Rust ein tolles Tanzerlebnis. Roland und ich haben von Donnerstag bis Sonntag getanzt, geübt, geschwitzt und gelacht bis die Tanzsohlen angefangen haben zu rauchen. Am Samstag waren wir dann sogar zu viert unterwegs, da auch ein Paar aus dem Hobbykurs mitgekommen ist. Die Tanzshows am Abend waren Weltklasse und sehr beeindruckend. Mit Lebensfreude und Tanzfieber wurde an der Aftershowparty bis spät in der Nacht gefeiert.

Wir empfehlen Euch folgende Trainer/innen, da uns der Inhalt sowie der Unterrichtsstil extrem gut gefallen haben. Für uns sind nicht nur Schritte und Technik wichtig, sondern auch die Vermittlung von Freude am Tanzen, an der Musik und am Tanzpartner.

– Discofox Figuren > Spindler & Langer
– Rumba Figuren + Technik > Mabuse & Voznyuk
– Tango Argentino > Camerlingo & del Valle
– Lindy Hop Figuren > Koch & Kaufer
– Salsa Figuren > Swinguys
– Salsa Figuren > Conny & Dado
– Salsa Figuren > Farid
– Bachata Figuren > Farid

Wir freuen uns bereits wieder aufs nächste Jahr 10.02.-14.02.2016 und werden voraussichtlich am Donnerstagabend anreisen und bis Sonntagmittag bleiben. Wichtig ist eine frühe Buchung des Hotelzimmers im Europapark. Wir werden versuchen, uns ein Zimmer im Coloseum zu reservieren, da dort die Aftershow-Party stattfindet. Falls jemand Lust hat sich uns anzuschliessen, so meldet Euch doch bitte bei uns. Es ist wirklich jedesmal Wellness für die Füsse und das Herz.

 

Florence & Roland

https://www.euro-dance-festival.de/startseite.html

Kommentare 1

  1. Hallo zusammen

    Ich würde mich sehr gerne anschließen. Muss aber noch schauen für einen Partner.

    Ich habe schon 3 Kurse in Standart Latein und möchte dies vertiefen.

    Würde mich freuen, von Euch zu hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.